Anzeige-Nr.: 450474
vom 10.11.2016
37 Besucher

Piccolo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Zweittier, hundeverträglich
Haltung: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht, FIV/Leukose negativ
Schutzgebühr: 120 €

Piccolo ist ein ca. 4 Monate alter, kittentypisch verspielter, süßer, schwarz-weißer Junge. Er ist lieb, anhänglich und kommt gerne kuscheln. Sobald er gestreichelt wird wirft er seinen Schnurrmotor an und genießt es!

Der aufgeweckte, kleine Mann kommt in der Katzengruppe der Pflegestelle gut zurecht. Er kann sich durchsetzen und ist manchmal ein bisschen frech, aber nie böse! Er kommt super mit Kindern zurecht und freut sich über jede Spieleinheit mit Federfedel und Mäuschen werfen!

Auf seiner Pflegestelle hat er auch eine alte, ruhige Hündin kennengelernt, die er eigentlich sehr mag. Er streicht ihr um die Beine und reibt liebevoll sein Köpfchen an ihr, wenn sie sich aber doch einmal zu schnell bewegt oder etwas macht, womit er nicht rechnet ist Piccolo etwas überfordert. Er weicht dann zurück und faucht auch mal unsicher. Er kann die Hündin aber von Tag zu Tag besser einschätzen, womit auch seine Unsicherheit weicht.

Piccolo geht auf jeden offen zu und ist wirklich freundlich. Er würde super zu einer Familie mit Kindern passen! Einen abgesicherten Balkon braucht er auf jeden Fall und über Freigang in einer sicheren Wohngegend würde er sich mit Sicherheit sehr freuen. Ein Muss ist mindestens ein Katzenkumpel, der in seinem neuen Zuhause auf ihn warten! Gerne kann Piccolo auch einen Freund von seiner Pflegestelle mitbringen!

Piccolo ist entwurmt, entfloht, geimpft (Schnupfen/Seuche, FIP) und gechippt. Die Kastration muss im Alter von ca. 6 Monaten vom neuen Besitzer veranlasst werden.

Wenn Sie sich für den kleinen Kerl interessieren, dann melden Sie sich bitte bei jasmin.buckesfeld@katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piccolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück