Anzeige-Nr.: 450615
vom 10.11.2016
85 Besucher

Dedda sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02181 4938618


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 30. September 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 28 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 41515 Grevenbroich

Bei unserem Besuch im Canile Arzachena Anfang Oktober 2016 gab es etliche Neuzugänge, die man uns vorstellte. Zu ihnen gehört auch die Mama Dedda mit ihren Kindern Dora, Desi und Dinia. Ob Dedda mal ein -Zuhause- hatte und man sich ihrer entledigt hat, als sie trächtig wurde - wir wissen es nicht. Dedda und ihre Kinderchen hatten jedoch das Glück, ins Canile Arzachena zu kommen. Dort ist es vergleichsweise schön und die Menschen, die dort arbeiten, sind nett. Aber ein Ersatz für eine eigene liebe Familie ist das natürlich nicht. Und da wir nicht möchten, dass die zauberhafte kleine Mama Dedda und ihre niedlichen Töchter ihr weiteres Leben hinter Gittern verbringen müssen, wollen wir sie so schnell wie möglich nach Deutschland holen.

Mama Dedda ist lieb und anschmiegsam und ihre Töchter sind freundliche, aufgeweckte Hundekinder. Es wäre schön, wenn die vier ohne den Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause reisen dürften. Vielleicht zu Ihnen? Mama Dedda wird sich sicherlich schnell in ein Zuhause bei lieben Menschen einfügen.

31. Oktober 2016:
Die süße Dedda durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.

Wir suchen nun für Dedda liebe Menschen, die sie in ihre Familie aufnehmen und ihr ein gutes Zuhause schenken möchten. Möchten Sie Deddas neue Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Elke Lorenz
Fon: 02181 4938618
Mobil: 0157 37293518
E-Mail: elke.lorenz@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dedda sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück