Anzeige-Nr.: 450637
vom 10.11.2016
38 Besucher

CLARETTA - Menschen sehr zugetan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
schaut mich doch mal genau an! Bin ich nicht die Hündin, wonach Ihr immer schon gesucht habt? Ich bin hübsch, nicht zu groß und nicht zu klein, kein Baby mehr und noch keine alte Oma. Die Menschen mag ich, bei meinen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Da ich mich wohl schon immer durchsetzen musste und einen starken Charakter habe, bin ich anderen Hunden gegenüber dominant (man muss sich schließlich nicht alles gefallen lassen). Mit den Hündinnen und Rüden, die mit mir im Zwinger leben, habe ich mich arrangiert. Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich nicht weiß, wie lange ich hier noch ausharren muss?

Hier im Canile ist es langweilig und stressig und ich kann kaum zur Ruhe kommen. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, wo ich ein weiches Bettchen ganz für mich alleine habe, wo meine Menschen mir ihre Welt zeigen, mit mir spielen und mich einfach nur liebhaben.
Ich brenne darauf zu lernen wie man an der Leine läuft, wie man die Kommandos ausführt, die Ihr mir gebt…. eben alles, was ein Hund heutzutage wissen und können sollte.
So, nun seid Ihr dran. Besprecht das im Familienrat, ob ich für Euch in Betracht käme. – Oh….. ich bin schon ganz aufgeregt!
In freudiger Erwartung,
Claretta

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLARETTA - Menschen sehr zugetan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück