Anzeige-Nr.: 450638
vom 10.11.2016
55 Besucher

SCHNACK, von den Schnuckies :-)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : SCHNACK
Geschlecht : männlich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : 1 Monate
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : HaM Finca MALLORCA
Sonstige Infos : Ausreise ab 21.01.2017 möglich

2. VIDEO: https://youtu.be/t-AJ5_Jl6Gc


Schutzgebühr : 375 EURO


Keine Ahnung, wie unsere Caro die Welpen auseinander hält... es gibt noch keine wirklichen Unterscheidungsmerkmale. Aber die werden sich ganz sicher ausprägen, sobald die Kleinen etwas mobiler werden.

Momentan besteht ihre Welt noch aus einem 5-Meter-Radius rund um Mama Carmens Zitzen... Den Ausflug auf den Stein zum Fotoshooting mal ausgenommen - so ein bisschen beeindruckt sehen alle drei dann ja auch auf den Fotos aus, aber Mama Carmen war immer in der Nähe und hatte uns ihr -Okay- zum Shooting gegeben.

SCHNACK ist der einzige Rüde der Welpen!

Die Welpen Schnick, Schnack und Schnuck sind alle drei aus dem 6er Wurf von Mama CARMEN von den Geissens. Weitere Infos dazu im Profil von Hündin CARMEN. Wir gehen davon aus, dass ROOBERT von den Geissens der Vater der Welpen ist, da die Hunde in ihrem alten Zuhause keinen Kontakt zu externen Hunden hatten. Da die Elterntiere beide etwa Ratero-Größe haben, werden auch die Welpen vermutlich ausgewachsen eine Schulterhöhe von um die 40 cm erreichen.

Ausreise ab 21.01.2017 möglich!

Endstelle gesucht.

---------------------------------

Die Vermittlung von Welpen stellt für uns immer eine besondere Herausforderung dar, damit sie umfassend versorgt sind und sie trotz der bei uns im Tierheim kargen Bedingungen einen guten Start ins Leben haben. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Welpen erst ab einem Alter von 15 Wochen nach Deutschland eingeführt werden, für uns bedeutet dies eine deutlich längere Beherbergung von Welpen als es in Deutschland der Fall wäre und somit auch zu doppelt so hohen Aufzuchtkosten.
Wir freuen uns deswegen über Eure Unterstützung, bitte helft uns mit Eurer Spende!
Kontoinhaber: Hunde aus Mallorca e.V.
Konto: 10 06 40 65 89
BLZ: 300 501 10 (Stadtsparkasse Düsseldorf)
IBAN: DE 73 30050110 1006406589,
SWIFT (BIC): DUSSDEDD
Eine Spende per Paypal ist ebenfalls möglich! Leider werden uns dabei für jede Spende Gebühren abgezogen, darum ist uns eine Überweisung direkt auf unser Vereinskonto lieber.
Per Paypal spenden könnt Ihr an Spende@hunde-aus-mallorca.de

Hunde aus Mallorca ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Die Spende könnt Ihr steuerlich absetzen - bitte wendet Euch an uns, wenn Ihr einen Spendenbeleg wünscht!
Vielen Dank!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCHNACK, von den Schnuckies :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück