Anzeige-Nr.: 450651
vom 10.11.2016
49 Besucher

SOLANA, zauberhafte Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 03868 - 5869004


Beschreibung
Name : Rauhaar-Podenca SOLANA
Geschlecht : weiblich
Größe : 65 cm
Gewicht : 20 kg
Alter : 11.6 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM Finca MALLORCA
Sonstige Infos : Zauberhafte Hündin


Schutzgebühr : 425 Euro


SOLANA - der Sonnenschein! Und was für eine zauberhafte Hündin sie ist. Ganz sanft, noch etwas schüchtern und soooooo lieb.

Sie wurde beim Tierarzt von einem Jäger abgegeben. Er sollte sie einschläfern, da sie dem Jäger zu alt und nutzlos geworden war. Ein Schicksal, dass so vielen dieser Hunde vorbestimmt wäre, gäbe es nicht die Zusammenarbeit mit diesen wunderbaren Tierärzten wie Miguel, die sich darum kümmern, dass die Hunde noch eine 2. Chance bekommen.

So ist SOLANA jetzt ein HaM-Hund geworden und wir versuchen auf diesem Wege ihr genau diese 2. Chance zu ermöglichen. SOLANA vermittelt ein bisschen den Eindruck, als würde sie vom Leben nichts mehr erwarten, schaut sie doch so traurig drein, zeigt sich unscheinbar und zurückhaltend.

Aber wenn sie einen Menschen ein bisschen besser kennt, dann fasst sie Vertrauen, nimmt Leckerlies an und kann es scheinbar gar nicht so richtig fassen, dass sie freundlich behandelt und gestreichelt wird.

Wir wünschen uns für SOLANA, dass sich ihre 2. Chance jetzt ganz schnell für sie ergibt. Dass sie nach den Jahren des Entbehrens und des Dienens noch ein paar Jahre des Genusses und Geliebt werden erleben darf. Sie sucht ein Zuhause wo sie vertrauen kann, wo sie behutsam an das Leben in einer Familie heran geführt wird und ihr die wunderschönen Seiten, die ein Hundeleben auch ausmachen können, gezeigt werden.

Mit ihren Artgenossen ist SOLANA sehr verträglich. SOLANA wird kastriert vermittelt.

Pflege- oder Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOLANA, zauberhafte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück