Anzeige-Nr.: 450703
vom 11.11.2016
53 Besucher

Noa- wundervolle kleine Schäferhündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0177-3304423


Beschreibung
Name: Noa
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2014 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm

Anders als die meisten anderen Hunde hier in Marietas kleinem Tierheim hatte ich mal ein ganz tolles zu Hause. Ich wurde geliebt und gepflegt und durfte mit meinen Besitzern eine wunderschöne Zeit verbringen. Ich bin als Welpe zu ihnen gekommen und bis vor kurzem waren wir eine glückliche kleine Familie.

Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit meinem Frauchen, bei ihr wurde aggressiver Krebs diagnostiziert und sie muss zur Chemotherapie.
Hier in Spanien ist es immer das erste Bestreben der Ärzte alle Haustiere zu entfernen wenn bei einem Patient Krebs oder eine andere schwere Krankheit festgestellt wird. Egal ob es ein Hund, eine Katze oder auch nur ein Kanarienvogel ist, das Tier muss 'sofort' aus dem Haus.
Was für ein Irrsinn, in anderen Ländern werden die Hunde extra ins Krankenhaus gebracht damit es den Menschen besser geht und hier in Spanien ist es immer das erste was von den Kranken verlangt wird, dass sie ihr geliebtes Tier abgeben sollen?!?! Mein Frauchen weinte furchtbar denn sie und ich hatten eine besonders enge Bindung. Marieta hier aus dem Tierheim musste ihr versprechen dass sie eine gute Familie für mich findet die mich genau so liebt und behütet wie sie es getan hat.

Für mich ist es auch schwer mich plötzlich zwischen all den anderen Hunden zurecht zu finden und nicht mehr die kleine Prinzessin zu sein.

Wollt ihr mich wieder genau so lieben und verwöhnen wie es mein bisheriges Frauchen getan habt?
Das würde mich - und SIE - glücklich machen.
Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Yvonne Enders zu allen Fragen der Adoption.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noa- wundervolle kleine Schäferhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück