Anzeige-Nr.: 450732
vom 11.11.2016
86 Besucher

DIEGO sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky/Malamute Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Der große Husky/Malamute Mischling „Diego“ wurde im Tierheim abgegeben, weil sich die Lebensumstände seines Besitzers aufgrund von Trennung so drastisch geändert haben, dass eine Haltung des Hundes nicht mehr möglich war. Für Diego war dies großes Glück, denn der Rüde ist stark untergewichtig und hat offensichtlich schon einen längeren Zeitraum viel zu wenig Futter erhalten. Im Tierheim wird der 9 Jahre alte Rüde nun liebevoll durch viele kleine Mahlzeiten aufgepäppelt. Diego ist sehr lieb, anhänglich und ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, gleichwohl er auch noch sehr gern spielt. Bei uns im Tierheim lebt Diego mit einer Hündin zusammen und reagiert auch bei anderen Hundebegegnung eher cool. In seinem vorherigen Zuhause hat er in einer Wohnngshaltung mit zwei Katzen zusammengelebt und kennt auch Kinder, sowie das Alleinbleiben für einige Stunden. Wer gibt diesem schönen Tier wieder ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIEGO sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück