Anzeige-Nr.: 450746
vom 11.11.2016
36 Besucher

Romeo sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Barbara Qasarwa
99427 Weimar

Telefon: 017621909972
Beschreibung
Romeo ist 5 Monate alt, ein zuckersüßer kleiner Kater. Romeo braucht im neuen Zuhause ein wenig Zeit zum Eingewöhnen. Hat er seine Menschen ins Herz geschlossen, dann hält ihn nichts mehr vom Kuscheln und Schmusen ab, dann wird der Dauerschnurrmodus eingeschaltet. Er ist ein ganz lieber Schatz und wünscht sich ein Zuhause mit mindestens einem Katzenkumpel, idealerweise im gleichen Alter, mit dem er spielen und toben kann.

Hast Du Dich vielleicht gerade in Romeo verliebt?

Romeo ist geimpft und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag. Der Kleine wartet in Weimar auf seine Menschen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück