Anzeige-Nr.: 450781
vom 11.11.2016
30 Besucher

Ninnino.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 06625 - 8105


Beschreibung
Goldiger Schatz auf vier Pfoten bringt Leben ins Haus!

Ninnino, auch er gefunden und im Tierheim abgegeben. Lange, bis er alle Impfungen hinter sich hatte, saß er in einem kleinen Käfig in Quarantäne und freut sich rührend über die seltene menschliche Zuwendung. Jetzt ist er in einem Hasengehege unterbracht – und ein lebenslustiger Kerl, der von seinem Wachstum bisher verspricht, ein Großer zu werden.

Ninnino wird sich sicherlich dank seines jungen Alters problemlos in sein neues Leben einfinden können, auch wenn er vieles vielleicht noch nicht kennt. Ganz sicher haben Sie in ihm einen Begleiter mit viel Charme an ihrer Seite. Er ist schon jetzt absolut bezaubernd und bringt einen mir seinen lustigen Kippohren und seinem verschmitzten Gesichtsausdruck zum Lachen. Es wäre schade, wenn er seine Lebensfreude verliert, sollte er noch lange in diesen viel zu engen Verhältnissen leben müssen, mit nur sporadischer menschlicher Ansprache, die er so liebt!

Wir hoffen sehr für Ninnino, schnell ein behütetes und zugleich aktives Zuhause zu finden. Dann stünde neben der Erkundigung der großen, weiten Welt und ausgiebiger Schmuseeinheiten auch der Besuch eines Erziehungskurses auf seinem Programm. Im ersten Lebensjahr sollte er möglichst selten Treppen steigen, noch nicht am Fahrrad laufen oder mit zum Joggen gehen, bis das Wachstum abgeschlossen ist.

Sollte Ihr Herz nun für diesem bezaubernden Hundemann schlagen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per mail oder per Telefon.
Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Ninnnino kann jederzeit nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Marion Riesenberger
Tel. 06625-8105
Marion.riesenberger@streunerherzen.com



Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ninnino....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück