Anzeige-Nr.: 450902
vom 11.11.2016
17 Besucher

BIBI - Tolle Maus sucht Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bibi haben Sie mich jetzt genannt. Endlich habe ich auch einen Namen. Bisher auf der Straße war ich nur – geh weg – hau ab, dass war nicht toll und ich hab oft den glauben an die guten Menschen verloren. Oft fragte ich mich – wieso sind die menschen den so böse zu uns hier in Rumänien ? Wir kämpfen doch Tag täglich nur ums überleben...
Aber das interessiert hier niemand.

So gerne möchte ich einen Menschen kennen lernen der mir alles zeigt – Gassi gehen – ein eigenes Körbchen – und die Liebe zu mir – so wie ich bin. Nämlich eine ganz tolle noch etwas schüchterne Hündin.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat Sie keine Probleme

Ob Sie mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Petra Wegener,
Email: katwegener@hotmail.com
Tel: 0171/191 8781

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIBI - Tolle Maus sucht Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück