Anzeige-Nr.: 450927
vom 11.11.2016
23 Besucher

EINSTEIN - wird sein Traum wahr ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Fast mein ganzes bisheriges Leben habe ich auf der Straße verbracht. Täglich war ich auf der Suche nach Futter und jede Nacht suchte ich einen Schlafplatz….dass war nicht immer gerade toll.
Im Sommer war es viel zu heiß und im Winter bin ich oft fast erfroren. Schwach war ich als mich die Hundefänger erwischt haben und knapp bin ich dem Tod entgangen.
Jetzt wohne ich in Targoviste und habe mich hier zu einem ganz lieben und netten Rüden entwickelt. Ich esse so gerne die Leckerlies und die Leute sind echt nett und streicheln mich, dass kannte ich vorher gar nicht.
Jetzt, wenn ich mich nachts schlafen lege, fange ich an davon zu träumen in einem eigenen Körbchen zu liegen und Menschen um mich zu haben, die mich lieb haben und immer für mich da sind.
Wird mein Traum wahr werden ?

Ich komme geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Petra Wegener,
Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EINSTEIN - wird sein Traum wahr ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück