Anzeige-Nr.: 450997
vom 11.11.2016
25 Besucher

Stanter, Traumkater auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Dieser süße kleine Mann ist Stanter, er ist ein richtig schönes schwarz-weißes Katerchen.
Stanter hat nur einen großen Herzenswunsch: ein eigenes Zuhause mit Sonnenbalkon oder Freigang bei einem kätzischen Freund und vor allem einer Familie, die ihn ein Leben lang lieb hat und umsorgt!

Um es kurz zu sagen: er ist einfach eine Traumkater. Er ist ein super lieber Miezer, der gleich den Kontakt zum Menschen sucht und sich gern und ausgiebig streicheln lässt. Er liebt es auf den Arm genommen zu werden und ganz im Mittelpunkt zu stehen. Entsprechend seines Alters ist er an allen spannenden Sachen interessiert und liebt es bespielt zu werden.

Stanter lebt noch auf Fuerteventura.
Er ist gechipt, geimpft und hat einen EU Pass und kann zeitnah ausreisen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Frauke Staack Tel: 09442 906191

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de




Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stanter, Traumkater auf der Suche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück