Anzeige-Nr.: 451070
vom 11.11.2016
19 Besucher

Ringo von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04602-4118963


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Border Collie-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Ringo kam schon als Welpe ins Tierheim. Er hat also fast sein ganzes bisheriges Leben hinter Gittern verbracht.

Ringo ist schwarz und wie alle schwarzen Hunde hat er es schwer, ein Zuhause zu finden.Vielleicht hat er es auch längst aufgegeben, denn er ist offensichtlich unsichtbar. Man sieht ihn kaum, man hört ihn kaum.

Doch er liebt die Menschen, er sucht eigentlich ihre Nähe und ist, wenn man sich mit ihm beschäftigt, sehr anhänglich. Er liebt es, gestreichelt zu werden und saugt jede kleine Aufmerksamkeit auf wie ein Schwamm. Ringo liebt Spaziergänge und läuft gut an der Leine. Aber dafür ist im Tierheim nur selten Zeit.

Im Zwinger lebt er mit einer Hündin zusammen und kommt sehr gut mit ihr aus. Aber vermutlich würde er sich auch sehr wohl als Einzelhund fühlen.

Wie schön wäre es, wenn Ringo endlich ein eigenes Zuhause hätte.

Kontakt: Edith Kniehase
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ringo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück