Anzeige-Nr.: 451183
vom 11.11.2016
23 Besucher

Sky, Mischling, geb. ca. 12/2015, 60 cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Dieser nette Hundemann wurde am Strand aufgegriffen. Wahrscheinlich stammte er von einem Schäfer, der sich so Schritt für Schritt von seinen Welpen und Junghunden entledigte, indem er sie aussetzt.

Trotzdem lässt sich Sky nicht entmutigen, er ist eine fröhliche und aktive Flitzpiepe mit ganz vielen Flausen im Kopf. Er möchte die Welt entdecken und erkunden, alles sehen und wissen. Das Leben findet er einfach nur großartig, wobei es ohne Gitter und Zwinger sicherlich noch viel besser wäre. Trotzdem strotzt er vor purer Lebensfreude.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich ganz ohne Probleme, Hauptsache sie spielen und toben mit ihm, dann ist seine kleine Welt in Ordnung. Hat Sky sich dann endlich richtig ausgepowert, sucht er sich ein schattiges Plätzchen, döst und lädt seine Akkus wieder auf für die nächste Spielrunde.

Und Sky hat eine ganz witzige Eigenart, er „versucht zu sprechen“, sobald ihm etwas nicht gefällt, drückt er seinen Unmut durch komische Urlaute aus und protestiert wie sich das eben für einen Jugendlichen gehört!

Für diese knuffige Flitzpiepe suchen wir eine fröhliche und aktive Familie, gerne mit Kindern und eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky, Mischling, geb. ca. 12/2015, 60 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück