Anzeige-Nr.: 451195
vom 11.11.2016
17 Besucher

Pusa alias Uschi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Pusa wurde mit wenigen Wochen gefunden, klein wie ein Meerschweinchen, abgemagert aufs Skelett, kam vor gut einem Jahr zu uns in Pflege und war nur ein Häufchen Elend. Sie erbrach alles, hatte motorische Störungen, Wachstumsstörungen und war mangelernährt. Diese kleine Kämpferin hat uns aber gelehrt, niemals aufzugeben und fand den Weg zurück ins Leben...im Turbogang. Pusa, liebevoll Uschi genannt, ist einer der fröhlichsten Hunde, die ich je kennen gelernt habe. Sie ist sehr verspielt und liebt alle Hunde. Menschen ebenso, egal ob groß oder klein. Von ihren Grunderkrankungen sind zurückgeblieben, dass sie eine erweiterte Speiseröhre hat, jedoch nur erbricht, wenn sie viel zu viel Wasser getankt hat. Futter muss man bei ihr in kleineren Portionen rationieren und besser einweichen oder auf kleine Crocks achten bzw gutes Nassfutter füttern. Bei großer Hize und Überanstrengung hat sie Kreislaufprobleme, legt sich dann aber von selber hin und benötigt dann kurze Pausen. Pusa ist ein Sonnenschein, wiegt 10kg und hat eine Schulterhöhe von gerade mal 40cm und ist ca. 01/15 geboren. Sie ist sehr liebebedürftig und anhänglich. Trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen ist sie neugierig, lernwillig und freut sich auf spielerische Auslastung. Mit Pusa kommt die wahre Lebensfreude ins Haus. Wir wünschen uns für sie Leute mit Zeit und ebenfalls sonnigem Gemüt. Ein Zweithund zum Spielen fänd sie großartig. Katzen sind für sie auch kein Problem. Ein eingezäuntes Grundstück zum ausgelassenen Toben wäre ideal. Pusa wird nicht innerstädtisch vermittelt. Interessenten können sich gerne unter 02262 93909 melden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pusa alias Uschi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück