Anzeige-Nr.: 451223
vom 11.11.2016
230 Besucher

Snoopy wartet auf einer PS in Bayern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 0152-28981496


Beschreibung
Name: -Snoopy-
Geb.: Juni 2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Pudel/Portugiesischer Wasserhund-Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Eigenschaften: verspielt, braucht aber noch Erziehung
Geeignet für: Familien am besten mit Hundeerfahrung, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Pflegestelle Landshut

Der hübsche Snoopy ist vor gut zwei Jahren, als Welpe, von Portugal nach Deutschland vermittelt worden. Leider muss die Besitzerin, aus gesundheitlichen Gründen,
jetzt für längere Zeit stationär in´s Krankenhaus und kann den süßen Kerl auch anschließend nicht mehr weiter versorgen.
Snoopy ist ein freundlicher und dem Alter entsprechend auch verspielter Hund. An seiner Erziehung muss aber noch gearbeitet werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.
Katzen mag er nicht so gerne. Wer hat für den hübschen Mischling ein Körbchen frei?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy wartet auf einer PS in Bayern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück