Anzeige-Nr.: 451281
vom 12.11.2016
13 Besucher

Hündin Zara1 - sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
s wird täglich besser mit Zara, sie ist nun auch endlich stubenrein, was natürlich einiges einfacher macht aber nicht so leicht ist für Hunde die nie im Haus gelebt haben. Es hat ganze fünf Monate gedauert sie soweit zu bekommen, obwohl ich 4-5 mal am Tag mit ihr raus ging, jetzt geht sie manchmal nur zweimal am Tag Gassi wenn ich arbeiten bin oder es sehr glatt war draußen und alles klappt ohne Probleme. Mich liebt sie sehr, gibt sogar Küsschen, manchmal sogar frech und sucht nach meiner Nähe. Sie schläft auch bei mir, was mein Hund Jespar nicht so gerne sieht.... Auch beim Spaziergang kommt sie zu mir, sogar wenn ich lauter rufe oder mal schimpfen muss wenn sie mal wieder was vom Boden nimmt, das darf sie nicht weil hier schon viele Hunde vergiftet wurden.

Ich kenne dieses Verhalten von meinem vorherigem Pflegehund Buck, ein Jahr hat er sich so verhalten! Zara fasst sehr schwer Vertrauen zu Menschen und ist immer noch sehr misstrauisch, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie sehr liebevoll! Sie ist auch neugierig und schnuppert wenn Besucher da sind, wenn man sie streicheln möchte versteckt sie sich jedoch immer noch unter meinem Sessel. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis sie auch anderen Menschen gegenüber zutraulicher wird. Auch das alleine bleiben im Haus klappt immer besser!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Hündin Zara1 - sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück