Anzeige-Nr.: 451293
vom 12.11.2016
42 Besucher

L O B I T O - kinderlieber Schmuse-Boy..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LOBITO - kinderlieber Schmuse-Boy - Rüde, evtl. Schäferhund-Boxer-Mix, 4 Jahre, geb. 2012. -

Hier stelle ich Lobito vor, eine lustige Mischung, die er uns nicht verrät. Er sucht schon einige Zeit nach einem Zuhause !! Aber bis jetzt hat sich noch niemand für ihn interessiert. Das soll sich nun ändern - mit IHRER Hilfe ! Lobito ist ein so liebervoller Kerl, er mag Kindern, versteht sich gut mit anderen Hunden und schmust immer gerne. Er ist der ideale Kumpel für eine nette Familie !
Lobito hat sein Köfferchen schon gepackt und könnte sofort reisen. Wo ist Lobito willkommen ???

Wenn Sie LOBITO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt Nadine Lasa, mail: ayudadesdelasombra@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L O B I T O - kinderlieber Schmuse-Boy.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück