Anzeige-Nr.: 451299
vom 12.11.2016
40 Besucher

Snoopy - wer gibt ihm ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Snoopy (geb. Mitte 2016) war mit seiner Schwester Sofia von einer Engländerin auf der Straße gefunden worden. Die Geschwister wurden im Tierheim geimpft und bis zur Nachimpfung durften sie noch bei der Engländerin bleiben.

Nun sind sie im Tierheim und hoffen, dass sie bald in ein liebevolles Zuhause umziehen dürfen?

Snoppy verträgt sich gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe. Er ist ein lieber junger Hund, eher von ruhigem Wesen und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Erste Bilder von Anfang November 2016: Snoopy hat jetzt eine Schulterhöhe von 27cm und wiegt 7kg.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy - wer gibt ihm ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück