Anzeige-Nr.: 451343
vom 12.11.2016
19 Besucher

Gruna, bereit für ein echtes Hundeleben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Spanien (Villasar de Mar) 
30419 Hannover

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gruna, Hündin, Podenco, geb. ca. März 2008, SH ca. 50 cm


Die arme Podenca ist schon seit Jahren im Tierheim.

Sie wurde einem Jäger weggenommen. Das war vor ca. sechs Jahren. Er hielt sie unter sehr schlechten Bedingungen und so war es für Gruna mehr ein Segen als ein Fluch im Tierheim zu landen. Trotzdem ist das Zwingerleben natürlich sehr schlimm für einen Hund, der doch ein Familienmitglied sein möchte und nicht tagtäglich in der Tristess des Tierheims leben will.

Inzwischen hat Gruna zugenommen, sie ist aber immer noch etwas schüchtern. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen könnte es auf Wunsch gerne noch getestet werden. In jedem Fall ist Gruna mittlerweile bereit für ein echtes Hundeleben, in Mitten einer Familie und ihrer neuen Menschen. Das wünschen wir uns sehr für Gruna und ihr Köfferchen ist auch schnell gepackt!

Hallo liebe Menschen!

Ich heiße Gruna und wurde im Mai 2011 aus schlechter Haltung gerettet. Ich war sehr schüchtern und erschrak sehr schnell bei jeder Kleinigkeit. Jetzt habe ich schon weniger Angst und nähere mich behutsam, damit ich ein paar Streicheleinheiten bekommen kann. Ich bin mit allen anderen Hunden verträglich und mir gefällt es mit ihnen zu spielen. Ich renne immer vor deren Zwinger, damit sie auf mich aufmerksam werden.

Ich reise natürlich kastriert, geimpft, gechipt und mit gültigem EU-Ausweis zu dir. Auch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten bringe ich mit.
Deine Gruna!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gruna, bereit für ein echtes Hundeleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück