Anzeige-Nr.: 451381
vom 12.11.2016
48 Besucher

Kenny- Schmunzelmonster sucht Heimat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch den süßen KENNY vorstellen. knapp 3 Jahre alt, ca. 40 cm klein und um die 10 kg schwer.

Er lebt seit kurzem im Shelter in Botosani und leidet sehr.
Der tägliche Kampf ums Überleben, die laute Bellerei und die Einsamkeit zehren sehr an seinen Nerven und so freut er sich riesig, wenn Pfleger in seinen Zwinger kommen um zu kuscheln.

Sehr traurig ist er allerdings, wenn sie weder weggehen und er versteht nicht, warum er zurück bleiben muss.
Deswegen möchten wir für den süßen Zwerg möglichst schnell ein tolles Zuhause suchen, denn gerade die Minis verlieren schnell ihr positives Wesen und werden ängstlich.

Jetzt ist er sehr gut verträglich mit den Zellengenossen und wäre sicher ein toller Familienhund, da er sehr menschenbezogen und anhänglich ist.

Wer holt den süßen Racker nach Hause?

Er könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert nach Deutschland ausreisen und seine schlimme Tierheimzeit in Rumänien vergessen.

KENNY wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny- Schmunzelmonster sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück