Anzeige-Nr.: 451388
vom 12.11.2016
38 Besucher

Luluta-klein,agil,lustig,kinderlieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,35cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey Leute, ich heiße Luluta, von meiner Pflegemama werde ich aber nur Lulu genannt.

Ich bin gerade mal 35 cm groß und im März 2012 geboren.
Ich bin eine liebe und brave, kleine Hündin. Ich liebe Euch Menschen, auch die Kleinen von Euch, ich zeige keine Berührungsängste und bin sehr freundlich zu allen!

Ich lebe hier zusammen mit anderen Hunden und komme prima zu Recht. Stuben sauber bin ich auch.
Die Katzen hier zählen nicht zu meinen engsten Freunden, aber wenn ich sie näher kenne, kann man sie akzeptieren!

Meine Taille leidet gerade etwas, aber mein Pflegefrauchen arbeitet mit mir an meinen neuen Modelmaßen!
Alltagsdingen gegenüber zeige ich mich neugierig, aber noch vorsichtig.
Ich muss ja noch ssssoooo viel kennenlernen und vor allem lernen.

Das an der Leine laufen hatte auch dazugehört, klappt aber unterdessen schon wunderbar!
Ich kann schon einige Stündchen mit den Hundekumpels alleine sein und bin da auch sehr brav.
Autofahren hat auch schon super geklappt!

Mein großer Traum ist es, endlich eine eigene Familie haben und mit ihr über Felder und Wiesen toben können.

Ich bin gesund, mein Blut wurde auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt und außerdem geimpft, gechipt und kastriert.
Also wie schaut’s aus?
Holst du mich zu dir????????

Ich warte ganz dolle in meiner Pflegestelle bei Cham im Bayrischen Wald auf dich oder euch!

Luluta wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luluta-klein,agil,lustig,kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück