Anzeige-Nr.: 451407
vom 12.11.2016
43 Besucher

Paco - ein imposanter Herzensjunge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Groß und dunkel, unser Paco….
Wahrscheinlich gehört er mal wieder zu den Hunden die unüberlegt als Welpe angeschafft wurden und dann ist er den Menschen einfach zu groß geworden.
Das hat er einfach nicht verdient und in Spanien hat er keine Chance auf eine Vermittlung, er würde in der Perrera sterben. Dabei ist er ein ganz lieber und verträglicher junger Rüde. Unsere Tierschützer vor Ort berichten nur Gutes über ihn, er geht auch schon ganz brav an der Leine. Nun suchen wir für Paco ein Zuhause, in dem er die schönen Seiten des Lebens genießen kann. Regelmäßige Spaziergänge, ein eigenes Körbchen und einfach Menschen die ihn lieb haben. Dass wünschen wir uns für unseren Großen!
Paco hat großes Glück, er darf bald in eine Pension ziehen um von dort aus seine Reise nach Deutschland anzutreten. Vielleicht zu Ihnen?

Paco hat auch ein Bildertagebuch:
http://www.hundepfoten-in-not.com/t4233-bildertagebuch-paco-dunkellieb-vertraglich-und-gross-wie-ein-pony?highlight=paco-

Paco sucht noch eine Pflegestelle.
Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=203

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.20151.pdf

geboren ca. 10/2014
Größe ca. 70 cm
Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.

Kontaktperson: Frau Nina Wolzenburg
Email: nina@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0151-65494564
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco - ein imposanter Herzensjunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück