Anzeige-Nr.: 451430
vom 12.11.2016
135 Besucher

Goliath kennt vom Leben noch nicht viel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsche Dogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Deutsche Dogge, Rüde, geb. 15.10.2012, ca. 65 kg

Goliath hat sein ganzes Leben zusammen mit weiteren Doggen in einem Zwinger zugebracht. Deshalb kennt er vom Leben noch nicht viel und ist leicht zu verunsichern. Wir vermuten, dass er dort in der kleinen Welt dieser Zwingeranlagen der Chef der Hunde-Truppe war.

Goliath ist ein freundlicher, allen Menschen wohl gesonnener Rüde. Seine Unsicherheit in vielen Situationen, die er nicht kennt, macht ihn nervös; dann setzt er gerne sein Körpergewicht ein, was einen Zweibeiner schnell mal ins Wanken bringen kann.

Goliath verträgt sich prima mit allen Hunden, auch Rüden, solange sie ihn -Chef- sein lassen. Dies obwohl - oder besser gerade weil - er selbst weiß, dass er sich als Chef auf sehr dünnem Eis bewegt.

Goliath braucht Menschen mit Zeit, Geduld und Sachverstand. Nur wer ihm so beisteht, dass er den richtigen Weg einschlagen kann, hat am Ende einen Prachtburschen an seiner Seite.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goliath kennt vom Leben noch nicht viel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück