Anzeige-Nr.: 451471
vom 12.11.2016
227 Besucher

Wuffi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergschnauzer-Rauhhaardackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTINI Tiere in Not Ibiza 
70199 Stuttgart

Telefon: 0034/ 971800152


Beschreibung
WUFFI ist eine entzückende kleine Hündin, die bei einem Haus auftauchte und nicht mehr weg ging. Kurz darauf wurde sie Mutter. Der berufstätigen Familie war das alles zu viel und so gab man sie bei TINI ab. Wuffi ist eine ruhige Hündin, anschmiegsam und bescheiden. Man kann unschwer erkennen, dass sie früher nie gestreichelt, noch dass ihr genügend Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ihre Augen, schön wie zwei schwarze Kirschen, ruhen ganz oft auf uns. Sie sagen wie sehr sie sich nach eigenen Tiereltern sehnt, wo sie Mittelpunkt sein darf. Die Nähe ihres Menschen ist das was zählt, für sie das Schönste in ihrem Leben. Für die ersehnte Zuwendung im neuen Zuhause ist Zeit haben Voraussetzung, ebenso, dass die Bedürfnisse auf beiden Seiten übereinstimmen. Anwesende Kinder sollten mind. 12 Jahre alt sein. Katzen mag sie nicht. Die Rohernährung bei TINI hat ihr beste Gesundheit verliehen. Auf den Spaziergängen in freier Natur ohne Leine, bleibt sie in Sichtweite und genießt das Herumschnüffeln. Ein geworfenes Bällchen bereitet größtes Vergnügen. Eine Wanderung macht sie locker mit. Wuffi hat eine handliche Größe, fährt gerne im Auto, passt sich an, ist sozial und kann überall mitgenommen werden. Das Fell ist leicht zu pflegen. Ihre liebe Ausstrahlung zaubert bei uns Menschen ein Lächeln hervor. Wer wünscht, dass sich das Herz zum Herzen findet und dazu Wuffi die Türe zu einem neuen Zuhause öffnet, holt viel Freude zu sich.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung, sondern sofortige Eingliederung in unseren Haushalt. Die Hunde leben sozialisiert mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir das Wesen jedes einzelnen genau beschreiben. Dies ist die beste Basis für eine Vermittlung. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir bestätigt gefunden: Fertigfutter kann bei sehr vielen Hunden Krebs u. Tumore verursachen. Deshalb suchen wir eine neue Mama nicht nur für Liebe, sondern die auch wissen will, was in den Fressnapf kommt. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich schon vorab über die Rohernährung informiert haben, z.B. www.barfer.de und www.gesundehunde.com Stichwort Ernährung / Impfen. Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Zwerg-Schnauzer-Rauhaar-Dackel-Mischling
Alter: ca. Oktober 2014
Geschlecht: weiblich
Farbe: anthrazit mit hellbeige
Schulterhöhe: 31 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 57 cm
Halsweite: 28 cm
Brustumfang: 46 cm
Gewicht: 6,3 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: treu, verschmust, sehr lieb, ruhig

Bitte unbedingt eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an info@tini-ev.de od. Tel.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuffi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück