Anzeige-Nr.: 451507
vom 12.11.2016
203 Besucher

Mali

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Mali rührt uns alle sehr. Die wunderschöne Malinoismixhündin wurde vor einem Jahr aus dem Tierheim Jaca zu einer netten Familie vermittelt. Die Familie muss sich nun komplett verändern und zieht in eine Wohnung in die Mali nicht mitkann.
Mali kam daher ins Tierheim Jaca zurück. Wie auf den Videos zu sehen ist, ist Mali ein sehr lieber Kinderhund, auch Katzen kennt Mali im Zusammenleben mit der Familie. Sie hat sich immer gut im Haus verhalten und ist eine ruhige, treue und unaufdringliche Hündin.
Natürlich ist Mali fit wie ein Turnschuh, so wie man das von einem Malinois annimmt, sie hat aber einen ausgeglichenen Charakter und tobt sich bei den Spaziergängen gerne aus, am Rad läuft die Hündin wie eine Eins.
Mali ist anfänglich schüchtern und braucht bei neuen Menschen ein wenig bis sie den ersten Schritt unternimmt, es braucht aber nie sehr lange um bei Mali das Eis zu brechen.
Eine richtige Malinoismixprinzessin sucht nun liebe Menschen, die der Hündin ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mali"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück