Anzeige-Nr.: 451508
vom 12.11.2016
42 Besucher

Aarin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Arin ist ein besonderer Notfall im Tierheim Jaca. Der kleine, hübsche Rüde lebte bei einem älteren Herrn, der ihn in der Küche angebunden gehalten hatte. Arin kam nicht einmal regelmäßig nach draussen um seine Geschäfte zu verrichten.
Der ältere Herr gab Arin dann ab, als ihm klar wurde das das Leben sich für Arin so nicht abspielen konnte. Arin hat leider daher Defizite, an denen derzeit schon nach und nach auf der spanischen Pflegestelle gearbeitet wird.
Arin ist ein liebevoller Familienhund und hat so gar kein Problem mit den Kindern und fremden Kindern in der Familie. Aber vor Fremden Besuch fürchtet sich der Rüde noch und auch vor ein paar Situationen außerhalb. Immer wenn er dann bedrängt wird, schnappt Arin in die Luft, um zu zeigen das es ihm zu viel wird.
Aus diesem Grund wollte die Pflegestelle zeigen, was für ein gutmütiger Kerl in Arin steckt und hat das Video mit dem Sohn des Hauses erstellt. Arin braucht nur geduldige, ruhige Menschen und ein paar Monate Zeit in denen er nach und nach wichtige Dinge kennenlernen kann. Für mehr Informationen über Arin kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aarin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück