Anzeige-Nr.: 451553
vom 12.11.2016
38 Besucher

TOM & JERRY, zwei Brüder

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 04321/965 965 3


Beschreibung
TOM und JERRY – sehr nette, liebe Zwillings-Jungs, die ihr Zuhause suchen – sie werden auch getrennt vermittelt!

Die beiden sind nicht ängstlich oder gar traumatisiert, sie lebten vorher nur bei einer Dame, die sehr viele Hunde hatte, und diese daher nicht mehr richtig versorgen konnte. So kamen sie in die Obhut der Tierschützer.

Die beiden haben einen prima Charakter, leben hier friedlich mit allen anderen Hunden – egal ob gross oder klein, Rüde oder Weibchen – in ihrer spanischen Pflegestelle zusammen. Sie sind etwas zurückhaltend, aber wenn sie jemand erst einmal kennen, sind sie sehr verschmust und anhänglich. Es ist herzerwärmend, wie sie auch nacheinander schauen, haben sie doch Zeit ihres Lebens zusammengelebt. Es wäre daher schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Tom ist übrigens das Kerlchen , der rechts das weiße Beinchen hat.

Jeder wiegt derzeit ca 7 kg, sie könnten allerdings etwas abspecken ;-)
Katzenverträglichkeit kann auf Wunsch getestet werden, wir sind uns jedoch sicher, dass es dabei keine Probleme geben wird.

Vermittlerin: Grit Ramm

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOM & JERRY, zwei Brüder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück