Anzeige-Nr.: 451606
vom 12.11.2016
86 Besucher

Leo, Rüde, LabbiMix, ca 5 Mon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
er kleine Labbimix wurde von einer Tierschützerin gerettet und konnte eine span. PS beziehen. Dort zeigt er sich verspielt, welpentypisch aktiv und erlernt das Leben im Haus und auf der Strasse. Mit Sicherheit wird er ein grosser stattlicher Kerl werden. Wer mag ihm ein Zuhause für immer geben? Der melde sich bitte bei uns.
Leo durfte nach 52525 Heinzberg auf seine PS ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo, Rüde, LabbiMix, ca 5 Mon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück