Anzeige-Nr.: 451626
vom 12.11.2016
32 Besucher

EDIPO wird immer trauriger - S.O.S.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 56 cm /

Dieser traurige Blick gehört Edipo. Er wurde wie viele Hunde in Spanien auf der Straße herrenlos gefunden und daher können wir über seine Vorgeschichte nichts sagen. Edipo ist nun seit März 2015 im Tierheim. Leider sind dort viel zu viele Hunde und angespannte Situationen lassen sich nicht immer vermeiden. Somit kommt es auch schon mal zu Beißereien untereinander und der große Rüde wurde dabei auch schon mal verletzt. Die Pfleger im Tierheim beschreiben Edipo als anhänglichen und lieben Kerl zu Menschen. Mit seinen weiblichen Artgenossen versteht er sich gut, bei Rüden zeigt er sich dominanter und es entscheidet die Sympathie. Ob er Katzen gut findet, können wir gerne vor Ort testen lassen. Edipo hat bis jetzt noch kein Familienleben kennengelernt, daher sollte man ihm mit viel Liebe und Geduld langsam dahin ranführen. Wollen Sie Ediopo endlich zeigen, dass es auch eine Sonnenseite des Hundelebens gibt, dann melden Sie sich bei mir.

Edipo könnte bald – gechipt, geimpft, mit aktuellem Test auf die Mittelmeerkrankheiten inkl. Blutbild und EU-Pass – nach Deutschland reisen!

Alter und Größe: 5 Jahre, 56 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Tierheim Protectora Villena/bei Alicante)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Auf unserer Homepage www.tierhilfe-verbindet.de finden Sie weitere Videos
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EDIPO wird immer trauriger - S.O.S."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück