Anzeige-Nr.: 451635
vom 12.11.2016
40 Besucher

Sandy 5 – Kajalaugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Sandy ( geb. April 2016, Schulterhöhe z.Z. 42 cm) wurde in einem Dorf in den Hügeln von Paphos aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Als erstes fallen einem bei Sandy seine wunderschönen Augen auf. Es scheint, als wären sie mit Kajal geschminkt... einfach toll.

Auch sein Wesen ist wunderschön. Er ist lieb, anhänglich, sehr verspielt und lebhaft.

Natürlich kommt das bei uns im Tierheim viel zu kurz. Niemand spielt mit ihm, er kann seine Energie nicht wirklich los werden... und das möchten wir dringend ändern.

Wir hoffen, für ihn eine tolle Familie zu finden, die ihm zeigt, das es noch viel zu entdecken gibt und die Welt nicht am Zaun des Tierheimes endet.

Bitte setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung, wenn Sie sich für Sandy interessieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy 5 – Kajalaugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück