Anzeige-Nr.: 451702
vom 12.11.2016
24 Besucher

Neox Mischling .Oktober 2015

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 06833-8635


Beschreibung
NEOX * Ich will auch ein Zuhause! Bitte vergesst mich nicht! Alter: geb.Oktober 2015 Rasse: Mischling Schulterhöhe ca. 43cm Hundeverträglich: Ja Katzenverträglich: nicht getestet Aufenthalt: Spanien Der kleine NEOX wurde in einem Alter von ca. 4 Monaten gefunden. Nun lebt er schon seit Anfang Februar 2016 in dem spanischen Tierheim und niemand hat sich für den Süssen interessiert! Es passiert so häufig, dass Welpen im Tierheim gross werden... :-( Alle fanden ihn niedlich, aber zu einer Anfrage kam es nie. Nun musste er auch schon seinen ersten Geburtstag im Tierheim verbringen anstatt bei einer netten Familie. Neox ist einfach nur ein Schatz. Sehr anhänglich und lieb, aber natürlich junghundtypisch noch sehr verspielt, neugierig und quirlig! Er ist nun ausgewachsen und mit seinen ca. 43 cm nicht besonders gross! Eine gut zu händelnde Grösse und ein freundlicher Rüde, der gut sozialisiert ist. Er lebt mit drei weiteren Hunden zuammen in einem Zwinger. Neox wird kastriert, geimpft und gechipt ermittelt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neox Mischling .Oktober 2015 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück