Anzeige-Nr.: 451715
vom 12.11.2016
35 Besucher

Der PRINZ an deiner Seite

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

PRINZ
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 45-50cm

Der wunderschöne PRINZ ist im Vetkennel gefangen - zumindest fühlt er sich so.

Er ist ein lieber Kerl, doch die engen und dunkleren Beton Wände, sowie das schallende Gebell der Hunde machen ihn zu schaffen. Er muss weder Liebe noch Geborgenheit erfahren haben, daher reagiert er erst einmal unsicher.

Wir wünschen uns für den bildhübschen PRINZ eine Familie mit großen Herz und Einfühlungsvermögen, damit er endlich ankommen kann und schon bald über die grünen Wiesen tobt.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Kennel: Vetkennel (innen) - links
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der PRINZ an deiner Seite"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück