Anzeige-Nr.: 451717
vom 12.11.2016
42 Besucher

CINDERELLo ist bildschön und voller Leid

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CINDERELLO
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 50-55cm


Wer in CINDERELLO`s Gesicht schaut, sieht pure Verzweiflung. Er weiß nicht was er getan hat und warum er in so einem Verschlag sitzen muss. Wem kann ich trauen, wer tut mir nicht weh?

CINDERELLO ist ein bildschöne Rüde, der leider noch nie Geborgenheit und Liebe erfahren hat. Er ist ruhig und zurückhaltend und muss schnellst möglich aus diesen Beton-Kerker raus.

Wir wünschen uns für CINDERELLO eine liebevolle Familie, die ihm die Zeit gibt die er benötigt, damit CINDERELLO bald wieder fröhlich rumtollen kann und zu einen tollen Familienhund wird.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Kennel: Vetkennel
Ohrmarke: 63291
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CINDERELLo ist bildschön und voller Leid"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück