Anzeige-Nr.: 451737
vom 13.11.2016
24 Besucher

Diego

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Diego hat schon viel erlebt in seinem Hundeleben. Die Hundefänger haben in erwischt, er landete in der Tötung und wurde wieder daraus befreit. Seither wartet er im Wonderland auf sein ganz persönliches Wunder – einen tollen Altersruhesitz bei lieben Menschen.


Diego hat ein bisschen zugelegt, ist aber nach wie vor ein fitter und sogar verspielter Rüde. Anfangs ist er noch ein bisschen vorsichtig aber strahlt dann bald übers ganze Hundegesicht.

Wir wünschen uns so sehr, dass Diego noch einige wunderschöne Jahre bei tollen Menschen leben darf.

Wer schenkt ihm diese Chance?

Diego kommt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diego "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück