Anzeige-Nr.: 451747
vom 13.11.2016
25 Besucher

Bobitze

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo Ihr da draußen – ich bin Bobitze. Noch bin ich schüchtern und ängstlich….aber was erwartet man von mir ? Die letzten Jahre musste ich jeden Tag auf der Straße um´s bittere Überleben bei Wind und Wetter kämpfen. Auch waren die Menschen nicht gerade freundlich und haben mich immer und immer wieder vertrieben. Und dann haben mich auch noch die Hundefänger erwischt und mich in die Tötung gebracht.

Danach kam ich ins Wonderland Tagroviste und hab nach vielen Jahren Menschen kennengelernt, die es gut mit mir meinen.

Allerdings muss ich nun doch schon lange hier warten. Ich wünsche mir doch so sehr ein schönes Zuhause für meine verbleibenden Jahre.
Ich neige leider ab und zu dazu, etwas zu schnappen… Ich müsste also dringend zu Leuten mit guter Hunde-Erfahrung.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobitze "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück