Anzeige-Nr.: 451750
vom 13.11.2016
106 Besucher

CHARLY - ein Trennungsopfer......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
CHARLY - ein Trennungsopfer - kleiner Ratero, 3 Jahre jung, geb. 2013, SH ca. 25 cm, geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, EU-Paß. - wartet in 47929 Grefrath ! -

Charly ist ein Trennungsopfer. Er lebte auf Mallorca bei einer deutschen Familie bis diese sich trennte und nach Deutschland zurück ging. Keiner wollte ihn haben. So landete er bei uns in der Auffangstation. Er verstand seine kleine Welt nicht mehr - nie hätter er seine Menschen verlassen. Aber er hat sich ins Rudel eingelebt und den Verlust verarbeitet. Hier im Rudel versteht er sich gut mit seinen Artgenossen.

Update - Charly hat die Reise nach Deutschland angetreten. In der Pflegestelle zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist stubenrein und gut erzogen. Nun hofft Charly auf ein endgültiges Glück in einer eigenen Familie - für immer !

Wenn Sie CHARLY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost, mobil 0172-2183518, mail: mallorca-hunde_ev@t-online.de - www.mallorcahunde-tierschutz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHARLY - ein Trennungsopfer......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück