Anzeige-Nr.: 451783
vom 13.11.2016
23 Besucher

Hübscher freundlicher Udy sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Udy ist ein ca. 08/2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er wiegt etwa 10 kg.

Udy ist im Juni '16 von seiner Familie im Tierheim abgegeben worden. Er hat dasselbe Schicksal erlitten, wie so viele spanische Tiere. Einst als kleinen Welpen gekauft, ist er jetzt als Halbstarker überflüssig.

Nun sucht der lebensfrohe Udy seine passende Familie, mit der er die Welt erkunden kann. Im Tierheim zeigt er sich als zutraulich und genießt die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Auch mit anderen Artgenossen verhält er sich freundschaftlich. Der Katzentest verlief positiv.

Udy ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. Er wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Udy beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher freundlicher Udy sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück