Anzeige-Nr.: 451786
vom 13.11.2016
40 Besucher

Senior Jon sucht Heim mit Freigang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzen-Engel e.V. 
50354 Hürth

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ich bin Jon. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wurde vor einiger Zeit als Lulu von den Katzen-Engeln in ein eigentlich ganz tolles Zuhause vermittelt. Die Menschen sind klasse hier und die vorhandene Katze hat sich mittlerweile auch mit mir abgefunden.

Aber irgendetwas stimmt hier trotzdem nicht. Ich bin nämlich unsauber geworden. Natürlich wurde hier alles versucht, um alle anderen Gründe für die Unsauberkeit auszuschließen. Möglicherweise passt mir aber die vorhandene Katze nun doch nicht. Gemeinsam mit meiner derzeitigen Besitzerin sind wir jetzt übereingekommen, dass ich besser in ein Zuhause als Einzelkatze ziehen sollte. Damit nun aber gar nichts mehr schiefgehen kann, möchte ich auch bitte ein Heim bekommen, in dem ich nach einer Eingewöhnung Freigang genießen darf.

Ich bin ca. 10 Jahre alt und ein sehr lieber, menschenbezogener und verschmuster Kater. Meine Besitzerin gibt mich auch sehr, sehr ungern wieder ab. Sie hat mich wirklich liebgewonnen und eigentlich bin ich auch ein echt feiner Kerl. Aber wir wohnen momentan in einer Mietswohnung und die Unsauberkeit ist dauerhaft kein Zustand. Freigang kann mir hier leider auch nicht gewährt werden.

Ich bin eine recht großgewachsene Katze und es wäre auch nicht schlimm, wenn ich das eine oder andere Gramm verliere, damit ich nicht zu übergewichtig bleibe.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Spende vermittelt.

Möchtet Ihr mich kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich doch in 53173 Bonn besuchen und wir kuscheln ein bisschen.


Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Jon sucht Heim mit Freigang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück