Anzeige-Nr.: 451795
vom 13.11.2016
42 Besucher

Tinkerbell, verspielt & noch schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ANAA - Katzen 
28140 Fuente el Saz de Jarama

Telefon: 05751/4099461


Beschreibung
Tinkerbell ist ein kleines Katzenmädchen, welches eines Tages bei einem älteren Herrn im Pferdestall saß – alleine. Von der Mutter keine Spur, auch keine Geschwister. Da eine sehr rauflustige Altkatze vorhanden ist, rief man bei uns an und bat um Aufnahme.

Tinkerbell wurde abgeholt und war in der Transportbox doch erstmal verschüchtert. Sie wurde zuerst separiert. Hunger hat sie stets großen und ließ sich dann auch gerne anfassen und kraulen. Nach einem Bluttest auf FIV und FeLV durfte sie dann mit den Großen laufen. Schnell hat sie sich dort eingefunden – und leider auch schon abgeschaut, dass Menschen wohl nicht so toll sind, da Bobby und Bijou nach wie vor gegenüber Menschen sehr ängstlich reagieren.

Mit einem Federwedel lässt Tinkerbell sich gern zum Spielen animieren, zur Fressenszeit kann man sie auch streicheln und hochheben, ansonsten flüchtet sie jedoch lieber hinter sichere Schränke. Fressen gehört nach wie vor zu ihren Lieblingsdingen ;-). Mit Federwedeln kann man sie auch aus ihren Verstecken hervor locken, um sie dann streicheln zu können, ist jedoch Geduld gefragt.

Für Tinkerbell, die aktuell noch geimpft werden muss, suchen wir dringend ein Zuhause mit Menschen, die Zeit haben, sie zu beschäftigen und Katzen, die dem Menschen – und natürlich auch anderen Katzen – zugewandt sind, da Tinki aktuell noch sozialisiert werden kann. Leider ist auf der Pflegestelle in 32457 Porta Westfalica nicht die Zeit vorhanden wie nötig und gewünscht, zudem leben hier eben auch sehr scheue Katzen.

Wer der niedlichen kleinen Maus ein nettes Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bieten kann mit freundlichen anderen Katzen, die auch noch gern spielen, meldet sich doch bitte bei der Pflegestelle:

K. Ridder
05751/4099461 (Rückruf kann etwas dauern wg. Schichtarbeit, daher bevorzugt Anfrage per Email)
kerstin@anaa-katzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tinkerbell, verspielt & noch schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück