Anzeige-Nr.: 451798
vom 13.11.2016
32 Besucher

Koko ein schwarzer Schäferhund Mix ♂

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Koko (geb. ca.Aug.2015)

Rasse: Schäferhund - Mix

Koko ist ein schwarzer Schäferhund Mischlings Rüde, mit einer Schulterhöhe von ca.50 cm. Er muss schlechtes erlebt haben. Anfassen lassen mag er sich von fremden Menschen gar nicht. Ist der Bann aber einmal gebrochen, ist er immer bei einem an der Seite.

Koko ist unheimlich neugierig, aufmerksam und extrem gelehrig. Aktiv, aber Kopfarbeit ist wichtiger. Wachsam ist er bisher nicht, aber das kann noch kommen. Koko ist verträglich mit Artgenossen und fährt brav im Auto mit.

Koko ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koko ein schwarzer Schäferhund Mix ♂"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück