Anzeige-Nr.: 451806
vom 13.11.2016
21 Besucher

Dartacan sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Dartacan
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 03.01.16
Größe /Gewicht: ca. 60 cm / 27 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn alt genug
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, fröhlich, freundlich, gesellig, verschmust, kinderlieb, verspielt, aktiv
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser anhänglicher und hübscher Bub -Dartacan- wurde gesehen, als er umherlief. Er hatte eine Kette an seinem Hals, doch wir mussten Hilfe holen, damit man die Kette aufschneiden konnte. Irgendjemand legte sie ihm mal an, als er noch kleiner war und hat die Kette nie erweitert. Dartacan ist gewachsen, doch die Kette natürlich nicht, daher wäre er beinahe daran erstickt oder verdurstet, denn mit dieser engen Kette konnte er kaum noch schlucken. Glücklicher Weise kamen wir rechtzeitig und Dartacan zeigt uns große Dankbarkeit dafür. Er ist wie ein großer Teddy mit großem Herz. Er liebt es, wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken und er mit uns schmusen kann, auch Kinder findet er prima und freut sich über ihre Gesellschaft. Dartacan ist aktiv, rennt, spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden, er versteht sich mit allen bestens. Nun sucht unser liebenswerter und äußerst gutherziger Bub ein Zuhause. Wer hat ihn ins Herz geschlossen und gibt ihm ein XL-Kissen auf Lebenszeit?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dartacan sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück