Anzeige-Nr.: 451831
vom 13.11.2016
20 Besucher

Clooney sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Clooney
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 13.12.15
Größe /Gewicht: ca. 48 cm / 13 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn alt genug
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, zärtlich, fröhlich, freundlich, gesellig, verschmust, sehr kinderlieb, verspielt, anhänglich
Aufenthaltsort: Spanien,SOS Animales Loja/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser liebenswerter -Clooney-. Er wurde bei einer Schule gesichtet, als er mit den Kindern schmusen und spielen wollte. Einige Eltern waren nicht dafür und Clooney musste von dort weg, bevor ihm weh getan wird. Hier lebt er jetzt im Tierheim und versteht sich mit allen Hunden prima. Gerne rennt, spielt er und hat großen Spaß dabei. Doch am liebsten ist er bei Kindern, er liebt sie sehr und freut sich immer über jede Zuneigung von Ihnen. Auch zu den großen Zweibeinern ist er vertraut und freundlich. An der Leine geht er gut und freut sich über den Auslauf. Nun sucht der Liebe Bub schnell ein Zuhause, in dem er die Liebe bekommt die er hier so sehr in sich aufsaugt. Wer gibt ihm ein Zuhause für immer?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clooney sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück