Anzeige-Nr.: 451881
vom 13.11.2016
83 Besucher

Kleiner Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Giuseppina Lusso
83052 Bruckmühl

Telefon: 08062/7250873
Beschreibung
Diese kleine Maus befindet sich zur Zeit bei mir in Pflege und sucht bald sein eigenes Zuhause. Er ist 7 Monate alt und wird wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. Er ist total lieb und unkompliziert, mag seine Menschen sehr, versteht sich gut mit Artgenossen, kennt Katzen und Kinder. Stubenrein ist er auch schon.
Er darf gerne in 83052 Bruckmühl besucht werden. Abgabe nur in allerliebsten Hände. Schutzvertrag und Schutzgebühr (250 EUR).
Bei Interesse bitte melden.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück