Anzeige-Nr.: 451882
vom 13.11.2016
22 Besucher

Tom - junger Kater sucht Gesellschaft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Tom, geb. Mai 2016, ist ein sozialer, menschenbezogener und verspielter junger Kater. Tom ist eines der Kitten einer heimatlosen (halbwilden Mama), wurde bei einer Kastrationsaktion im Enzkreis eingefangen und in der TA Praxis handzahm gemacht. Er hatte auch bereits einen Platz, doch allein ohne Katzengesellschaft, und das Frauchen hat den ganzen Tag gearbeitet. Das ging nicht, denn Tom hat viel gemaunzt und war nicht glücklich. Zwei Katzen wollte die Frau aber nicht nehmen. Tom braucht unbedingt einen Katzenkumpel und sollte Freigang haben oder zumindest einen gesicherten Balkon. Man kann ihn in 75210 Keltern-Ellmendingen besuchen.
Tom ist entwurmt und geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. -

Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom - junger Kater sucht Gesellschaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück