Anzeige-Nr.: 451949
vom 13.11.2016
45 Besucher

Pallino...Dreibeinchen mit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
trauriger Geschichte

NOTFALL !!!!!!!


Rasse: Mischling
geboren: ca. 02/2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rückenlänge: 60 cm /16 Kg

Dieser arme Knopf ist Pallino, er wurde als Welpe von einem Auto erfasst und verlor sein Beinchen….,
doch nicht nur das, der liebe Junge wurde von seinen Besitzern nur an der Kette in einem Vorhof gehalten
und hatte bloss 2 m Kettenlänge um sich zu bewegen, als gefesseltes Opfer bekam er auch Schläge wenn er
wohl nach Aufmerksamkeit oder Futter weinte….wir sind erschüttert und möchten diesem lieben Jungen schnell
helfen!
Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam und brauchte die Leute nicht lange
überreden ihn abzugeben…, somit nahm sie Pallino mit und brachte ihn in eine Auffangstation…Gott sei Dank weg von diesen
grausamen Menschen und auch die Kette ist nunmehr Geschichte!
Pallino ist ein sehr sehr freundlicher Hund, er hat einen sehr lieben und wunderbaren Charakter, trotz all der schlechten
Erfahrung und das was er erleiden musste.
Pallino ist freundlich und verträglich mit Allem und wirklich Jedem…, er liebt die Menschen und auch andere Hunde, sogar
Katzen zählen zu seinen Freunden…., er ist einfach nur ein sehr dankbarer Schatz !!!!!
Pallino ist jung, er ist rund um gesund (ausser sein Handicap mit welchem er aber gut zurecht kommt) und ein sehr
sanfter und lieber Hundemann.
Wer schenkt ihm endlich ein würdevolles und schönes Leben?
Eine Auffangstation ist kein Zuhause, auch dort sitzt er in einem Zwinger hinter Gitter und teilt sich mit über 100 Hunden
ein wenig Aufmerksamkeit der Pfleger…..
Er braucht dringend liebe Menschen und er soll endlich jemandem gehören, der es gut mit ihm meint
und ihn so nimmt wie er ist….wo darf Pallino ein Familienmitglied sein?
Wer schenkt ihm eine Chance und sucht einen liebenswerten Begleiter?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau G. Kolubka.
E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pallino...Dreibeinchen mit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück