Anzeige-Nr.: 452017
vom 13.11.2016
14 Besucher

Eno

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Eno wurde auf der Straße geboren, seine Mutter und ihre zehn Welpen gehören einem Obdachlosen. Spanische Tierschützer konnten den kleinen Eno retten, er lebt jetzt in einer Auffangstation. Der hübsche Rüde wurde im Februar 2014 geboren und hat sich zu einem sehr lieben, verträglichen und verspielten jungen Hund entwickelt. Eno sucht jetzt liebe Menschen, die ihm ein eigenes, schönes Zuhause schenken können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück