Anzeige-Nr.: 452107
vom 13.11.2016
27 Besucher

Tarzan von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014
Farbe: beige mit grau/weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.
Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Tarzan wurde zusammen mit Jane, die vermutlich mit ihm verwandt ist, in der Gegend um Brescia gefunden.

Im Tierheim erweist er sich als lebensfroher und spielfreudiger Hund.
Allerdings ist er die Leine nicht gewöhnt und hat noch Angst vor ihr.

Sein Bewegungsdrang ist größer als sein Bedürfnis zu kuscheln. Wenn er sich müde gespielt hat, mag er auch mal kleine Streicheleinheiten, wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat und er es zulassen kann.

Tarzan ist mit allen Artgenossen verträglich, allerdings sind diese vermutlich seiner eher überdrüssig, weil viele diesem endlosen Temperament nicht gewachsen sind. Ein ruhiger und ausgeglichener Hund im neuen Heim wäre deshalb von Vorteil.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarzan von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück