Anzeige-Nr.: 452117
vom 13.11.2016
24 Besucher

Judy aktive kleine Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Die kleine Judy hat ihr Leben bisher an einer Kette verbracht. In ihrer Pflegestelle auf La Palma freut sie sich nun über ihre neu gewonnene Freiheit. Judy zeigt sich als mit anderen Hunden verträglich und kommt mit ihnen gut aus. Wie sie sich mit Kindern oder Katzen versteht konnte noch nicht getestet werden. Die Kinder in einer neuen Familie sollten sicherlich etwas älter und verständig sein. Judy sucht sich am Liebsten ihre eigenen Menschen aus:-) Aktive Familie mit Hundeerfahrung - Spaß an der Arbeit mit einer tollen Hündin die noch nicht viel kennengelernt hat und einen freien Sofaplatz - ja das wäre für Judy toll. Die hübsche ist jetzt kastriert, Filaria negativ getestet, gechipt und geimpft. Was ihr jetzt noch fehlt ist die richtige Familie für immer.

Geschlecht: w
geboren: 2014
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.10kg, 38 cm
kastriert: ja
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta
Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Judy aktive kleine Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück