Anzeige-Nr.: 452124
vom 13.11.2016
108 Besucher

Yuki wünscht sich ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Yuki
Geschlecht: weiblich
Größe : ca mittelgroß
Geburtsdatum : 11.06.2016
******************************
Bilderupdate 30.11.2016
******************************

So beschreibt die TS den süßen Yuki:

Mein Mann hat am Wochenende an einer Rallye teilgenommen und gesehen das diese kleine Hündin auf dem Parkplatz nach Essen bettelte.
Als er sie mitnehmen wollte, sah er das sie dicke Zitzen hat und ihm war klar, daß sie irgendwo im Wald Welpen haben muss.
Bei dem ganzen Lärm konnte er sie leider nicht finden und ist nach Hause gefahren.
Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er immer an sie denken musste, also sind wir am Montag wieder hingefahren.
Die Mama kam sofort und wir steckten sie ins Auto. Danach sind wir in den Wald gegangen um die Welpen zu suchen.
Was wir alles im diesem Wald sehen mussten war wie aus einem Horrorfilm, tote Pferde, Kühe, Schafe usw.
Auf einmal hörten wir einen schrei aus dem oberen Teil des Waldes. Wir rannten sofort dorthin und fanden 3 auf dem Boden zusammengekauerte Welpen. Als wir sie nahmen fingen sie an zu schreien und zu beißen, vor lauter Angst :(
Wir waren überglücklich das wir sie gefunden haben. Ob das aber wirklich die Welpen von der Mama sind oder ob sie die kleinen adoptiert hat, können wir nicht sagen. Auch wie sie dort hingekommen sind wissen wir nicht. Leider werden wir das auch nie erfahren :(
Jetzt sind sie in Sicherheit und wenn sie alt genug sind dürfen sie hoffentlich zu liebe Familien ausreisen

(Album v. 12.09.2016)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuki wünscht sich ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück